Telegram TON – GRAM ab 10. Juli bei Liquid

Liquid hat angekündigt, dass der Token-Sale von GRAM, der Telegram-eigenen Kryptowährung am 10. Juli startet.

Da bei Liquid zum Kauf der Token ein vollständiges KYC (Know your customer) abgeschlossen werden muss, solltest du dich möglichst bald bei Liquid registrieren und den KYC-Prozess starten. Vorab kann das Konto auch über eine Kreditkarte mit Euro aufgeladen werden, so dass am 10. Juli bereits alles vorbereitet ist.

Liquid verkauft die GRAM-Tokens über den Bestand von Gram Asia. Es ist somit kein direkter Verkauf über Telegram.

Weitere Informationen zu GRAM findest du im Telegram Open Network (TON) Dokument von Dr. Nikolai Durov: https://test.ton.org/ton.pdf

Solltest du bei Liquid noch keinen Account haben, kannst du dich hier anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe und bestätige mit dem gesetzten Haken bei "I have read and accepted the Privacy Policy", dass ich diese vor dem Absenden des Kommentars akzeptiere:

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.